Thursday 25 May 2017

Ist Forex Gewinn Steuerpflichtig In Singapore


Sind die Gewinne von FOREX Trading steuerpflichtig in Singapur Sind die Einkünfte aus dem Forex-Handel steuerpflichtig in Singapur In der Tat, was ist mit den Gewinnen von anderen Finanzinstrumenten (binäre Optionen, Futures, etc.) Für alle, die derzeit oder interessiert sind, geben Sie Forex-Handel, hoffe ich Dieser Beitrag wird Ihnen helfen, beantworten einige der Fragen habe ich mich, wenn ich begann ernst in FX-Handel Und sparen Sie einige Zeit auf der Suche nach dem Internet Nach einem Heck der Forschung online, habe ich kam mit mehreren Schlussfolgerungen und Erkenntnisse. Es ist ganz offensichtlich, dass konsequente FX Trader beginnen, neugierig geworden, wenn sie von ihrem Einkommen besteuert werden würde oder wenn es irgendwelche Vorschriften, um Einnahmen aus dem Handel dieser Instrumente: Die 8230Which Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Mitglied seit: Mar 2012 Status: Mitglied 113 Posts Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Devisenhandel Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Steuern werden auf Devisengewinnen in Großbritannien gezahlt. Aber ich nehme an, Sie sind spreadbetting Im nur fragen, weiß jemand, welche Länder sind steuerfrei für Forex Trading Im jetzt leben in England, wo ich keine Steuern auf meine Einnahmen zahlen. Aber seine kalt und schrecklich, und Im Denken der Verlagerung nach Spanien oder Portugal. Sind diese Länder steuerfrei außerdem Weil ich in Norwegen weiß, wo ich herkomme, gibt es eine schreckliche Steuer auf Gewinnen vom Devisenhandel. Jede Übersicht der Länder, die Steuer berechnen und nicht würden in hohem Grade geschätzt, Dank. Dubai ist steuerfrei Die Steuern auf Forex, wenn Sie ein Vollzeit-Handel können komplizierter sein, dann nur auf der Suche nach Kapitalertragsteuer. Zum Beispiel, in Kanada als Fulltime-Trader ich bin nicht besteuert zu der Veräußerungsgewinne Rate, aber mit einem normalen Einkommensquote (was sein kann und ist doppelt in meinem Fall). Die Steuerbehörden können Vollzeitkäufer betrachten, da dies Ihr Job ist, während Kapitalertragsteuer für Personen verwendet wird, die aber nicht für ein Leben investieren. In meinem Fall musste ich ein Unternehmen zu schaffen, um es mehr Steuern effizient. Ich bete nicht, ein Steuerberater irgendeiner Art zu sein, und ich bin nur. Ich habe darüber nachgedacht, ein Unternehmen in der Schweiz zu tauschen, weil ich bereits ein Schweizer Bankkonto habe, das ich weniger Steuern zahlen sollte, hoffe ich. Ich sehe nicht, warum wir Steuern zahlen müssen in den ersten Platz, keine Regierungen tun, was sie sollen mit dem Geld sowieso seine nur eine Verschwendung. Zypern. Niedrige Steuern, Englisch ist die zweite Amtssprache, die es einfach macht, mit offiziellen Institutionen zu kommunizieren und auch im täglichen Leben wird jeder Sie verstehen, seine die sonnigste Ort in Europa, 2 Flughäfen. So bekommen Sie sehr leicht zu allen Orten in Europa. Hat nur indirekt mit dem Thema zu tun. Zypern-maillow-Schlüssel-w. Ollar-Business-Interview mit einem der Alpari Gründer, sie gerade eröffnet einen Alpari-Turm in Limassol, Zypern ... by. Are Gewinne von FOREX Trading steuerpflichtig in Singapur Sind die Einkünfte aus dem Forex-Handel steuerpflichtig in Singapur In der Tat, was ist mit den Gewinnen aus Ich hoffe, dieser Beitrag wird Ihnen helfen, beantworten einige der Fragen, die ich selbst habe, wenn ich begann ernst in Devisenhandel und sparen Sie einige Zeit auf der Suche nach dem Internet Nach einem Heck der Forschung online, habe ich kam mit mehreren Schlussfolgerungen und Erkenntnisse. Es ist ganz offensichtlich, dass konsequente FX-Händler beginnen, neugierig zu werden, wenn sie von ihrem Einkommen besteuert würden oder wenn es irgendwelche Vorschriften für Einnahmen aus dem Trading dieser Instrumente: Die Schlussfolgerung So einfach gesagt, ja und nein. It8217s definitiv eine graue Zone, wenn you8217re handeln volle Zeit für Einkommen (oder, wenn Sie durch Tausenden Lose häufig handeln). IRAS wird das abschließende Sagen in diesem Fall haben. Jedoch, wenn Sie es als 8216side Einkommen8217 behandeln würden, wird es nicht steuerpflichtig sein, da es dann eine persönliche Investition betrachtet wird (ein guter Faktor, zum in Singapur zu handeln), wie von IRAS: Gewinne aus dem Verkauf von Aktien und Finanzinstrumenten Im Allgemeinen werden Gewinne oder Verluste aus dem Kauf und Verkauf von Aktien oder anderen Finanzinstrumenten als persönliche Anlagen betrachtet. Diese Gewinne sind Veräußerungsgewinne und nicht steuerpflichtig. Sie müssen nicht berichten, solche Gewinne in Ihrer Steuererklärung. Wann ist es steuerpflichtig Um zu bestimmen, ob eine Einzelperson handelt, werden Faktoren wie die Häufigkeit und das Volumen der Transaktionen, das Intervall zwischen Kauf und Verkauf sowie die Art der Finanzierung des Kaufs von Aktien berücksichtigt. Die drei Faktoren oben allein bestimmen nicht, ob die Gewinne steuerpflichtig sind. Wie von MOF festgestellt: Steuerliche Behandlung von Einkünften aus Singapur-Anteilen Die folgenden Einkünfte aus Singapur, die von Personen am oder nach dem 1. Januar 2004 abgeleitet werden, sind von der Einkommensteuer befreit: Zinsen aus Schuldverschreibungen ii. Die innerhalb eines Jahres ab dem Datum der Ausgabe dieser Wertpapiere fällig werden, iii. Einkommen aus einer Rente, ausgenommen Einkünfte aus 8211 A. jeglicher Annuität, die vom Arbeitgeber einer Person anstelle einer Rente oder einer anderen Leistung erworben wird, die während seines Arbeitsverhältnisses oder seiner Pensionierung zu zahlen ist, und B. jede nach SRS iv. Alle Einkünfte aus einer Lebensversicherungspolice, mit Ausnahme der Summe, die im Rahmen einer Versicherung gegen den Verlust von Gewinnen realisiert wird, v. Jede Ausschüttung, die von einer kollektiven Kapitalanlage getätigt wird, die als Einheitsvertrauensfonds (einschliesslich Vermögensverwaltungsvertrauen) gemäß § 286 der Wertpapiere und Futures gilt (Cap. 289), dh Einkünfte oder Einkünfte des Einzelnen, ausgenommen Ausschüttungen aus Singapur Dividenden, von denen Steuern gemäß § 44 und vi abgezogen oder abziehbar sind. Etwaige Gebühren oder Ausgleichszahlungen aus Wertpapierleihe - oder Pensionsgeschäften. Let8217s steigern das Spiel. Nun, was ist, wenn Sie ein Übersee-Brokerage verwenden wieder, was ist, wenn Sie ein Übersee-Brokerage oder Finanzinstitut für Ihren Handel und gewann eine riesige Summe von Gewinnen Sind sie steuerpflichtig überhaupt Haben Sie etwas berichten Basierend auf Inland Revenue Authority von Singapur und Singapur Ministerium für Finanzen, es scheint, wie alle persönlichen Investitionen und Einkommen am oder nach dem 1. Januar 2004 erhalten sind von der Einkommensteuer befreit. Sie don8217t müssen sogar erklären, sie. Klingt wie ein Plan, Jungs Wie von IRAS angegeben: Steuerpflichtige und nicht steuerpflichtige Einkommen Alle Einkünfte, die in Singapur erwirtschaftet oder abgeleitet werden, sind der Einkommenssteuer zuzurechnen. Im Allgemeinen sind die in Singapur am oder nach dem 1. Januar 2004 erhaltenen Einkünfte nicht steuerpflichtig, außer in einigen Fällen. Bitte beziehen Sie sich auf Overseas Income Received in Singapur für weitere Details. Einkommen kann aus verschiedenen Quellen stammen: 8211 Beschäftigung 8211 Handel, Gewerbe, Beruf oder Beruf 8211 Immobilien oder Investitionen 8211 Andere Quellen (z. B. Annuitäten, Lizenzgebühren, Gewinne oder Erbschafts - oder Vermögenserträge) Gemäß MOF: Steuerliche Behandlung ausländischer Quellen Einkünfte Alle Einkünfte aus Quellen außerhalb Singapurs, die am oder nach dem 1. Januar 2004 in Singapur von einer Einzelperson (mit Ausnahme von Partnern einer Partnerschaft) bezogen werden, sind von der Einkommensteuer befreit. Seit einem Monat seit meinem letzten Beitrag als ich dachte, mehr sinnvolle und informative Beiträge zu schreiben, wo Leser lernen und fühlen sich etwas Neues jedes Mal. Hope dies tut es Haha. Kommentare und abonnieren Sie diesen Blog, um meine nächste Post in Ihrem Posteingang sofort erhalten, kostenlos Und schließlich hoffe, Sie haben ein tolles Wochenende gehabt Happy Vesak Day guys Grüße, The Independent Abecedarian Sie haben diese vielleicht verpasst: End Jul 2016: 8216Where the Global Market ist Position8217 Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader Red Monkey setzen Welt Märkte in Red Review Update McDonalds Corporation 8211 7,5 in zwei Wochen Hallo, I8217m sicher zu einem gewissen Grad, dass ausländische Einkommen sind Steuern an dem Punkt, den sie in Singapur als übertragen werden Soweit das Handelseinkommen besorgniserregend ist. Also, wenn Abzeichen des Handels gilt für fx, die Ihr Einkommen als Klasse steuerpflichtig macht. Das gleiche gilt für Ihre fx Handel im Ausland durchgeführt. Der einzige Unterschied ist, dass Ihr Einkommen nur besteuert werden, wenn Sie den Fonds in Singapur erhalten. Der Unabhängige Abcedarian sagt: Danke, dass du vorbeigekommen bist. Basierend auf Ihrer Nachricht, meinen Sie, dass 8216overseas trading8217 Einkommen sollte deklariert werden Wenn ja, ich Nettogewinn oder Bruttoeinkommen glaube ich, es wird extrem schwierig und langweilig für IRAS auf jeden Trader8217s Geschichten zu überprüfen. Wie würde IRAS dann in der Lage, die exakten Gewinne, die Sie über Ihre Übersee-Brokerage verdient haben, zu überqueren (tun sie Provisionen, Spreads, Account-Interessen, Swap-Sätze etc. in FX Trading zum Beispiel) Sie könnten einen Teil unserer Gewinne zurückziehen Sie steuern sie pro-rated dann Oder wenn, wie Sie sagten, dass sie uns steuern würden, sobald wir das Geld zurück in Singapur übertragen, was, wenn wir einen Verlust machten und die Reste zurückübertragen IRAS wissen, wenn diese Gelder Gewinne oder Ihr übriges Kapital I sind Schätzen Sie Ihre Nachricht, aber ich bin sehr neugierig, wie die Regierung wird uns besteuern, wenn überhaupt, da es sicherlich Schlupflöcher, wenn sie Steuern einige und nicht die anderen, was das Gesetz willkürlich. - Hi es ist nicht steuerpflichtig. Ich habe IRAS persönlich per E-Mail zu klären, und hier ist die Antwort eines Senior Tax Officer, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Gewinne oder Verluste, die von einer Person aus dem Kauf und Verkauf von Finanzinstrumenten auf eigene Rechnung abgeleitet werden, als persönliche Investitionen betrachtet werden. Wenn der Einzelne Finanzinstrumente als Gewinn kauft und verkauft, ist der Gewinn nicht steuerpflichtig, da er ein Kapitalgewinn ist. Er braucht die Gewinnsteuer nicht in seiner Einkommensteuererklärung zu melden. Das Unabhängige Abcedarian sagt: Ehrfürchtig, schätze ich, dass Sie es recht erhalten haben und dieses Posten total aufklärte So übernehme ich sogar ein Vollzeittrader braucht nicht, seinen gainloss zu berichten, wenn er nur für sich handelt, mit seinem eigenen Kapital Schätzen Sie Ihr Teilen Sekundär Menü

No comments:

Post a Comment