Tuesday 11 April 2017

Alternative Handels System Kanada


Alternative Trading System - ATS Was ist ein alternatives Handelssystem - ATS Ein alternatives Handelssystem (ATS) ist ein Handelssystem, das nicht als Börse reguliert wird, sondern als Austragungsort für die Kauf - und Verkaufsaufträge seiner Abonnenten dient. Alternative Handelssysteme erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit und stellen einen Großteil der Liquidität in öffentlich gehandelten Emissionen dar. Die ATS wurde 1998 von der SEC eingeführt und dient dem Schutz der Anleger und der Beilegung von Bedenken, die sich aus diesem Handelssystem ergeben. Die Regulierung ATS erfordert eine strengere Aufbewahrung und fordert eine intensivere Berichterstattung über Fragen wie Transparenz, sobald das System mehr als 5 des Handelsvolumens für eine bestimmte Sicherheit erreicht. BREAKING DOWN Alternative Trading System - ATS Viele alternative Handelssysteme wurden speziell für Käufer und Verkäufer entwickelt, die sehr große Mengen (vor allem professionelle Händler und Investoren) handeln. Darüber hinaus werden Institutionen oft ein ATS, um Gegenparteien für Transaktionen zu finden, anstatt den Handel von großen Blöcken von Aktien an der normalen Börse, eine Praxis, die den Marktpreis in eine bestimmte Richtung, abhängig von einer bestimmten Börsenkapitalisierung und Handelsvolumen schief kann. Beispiele für alternative Handelssysteme sind unter anderem elektronische Kommunikationsnetze (ECNs), Crossing Networks und Call-Märkte. Posted on October 6, 2011 In Kanada, vor der Verbreitung von (Alternative Trading Systems (ATS)), eine Sicherheit ATSs wettbewerbsfördernd sind, haben die Käufer, Verkäufer und ihre Agenten ein wachsendes Spektrum von Optionen, wenn sie entscheiden, wo und wie sie einen Handel ausführen können. Sie konkurrieren miteinander und mit traditionellen Börsen, indem sie unter anderem, Verschiedene Geschäftsmodelle, Handelsformen und Gebührenstrukturen. Der Wettbewerb und Innovation, die durch den Aufstieg in mehreren Marktplätzen stimuliert werden, schaffen auch Komplikationen. Die Regulierungsbehörden müssen mit, wie diese elektronische Alternativen zu regulieren, um den traditionellen Austausch Registranten (Broker, Händler und Berater) müssen zu kämpfen Mit der Erfüllung ihrer Aufgaben gegenüber Kunden und anderen regulatorischen Verpflichtungen angesichts mehrerer Märkte und Investoren müssen in der Lage sein, die verfügbaren Optionen und die Chancen oder Fallstricke, die sie vertreten zu verstehen. Gestern besuchten mein Kollege Simon Romano und ich ein Frühstücksseminar, bei dem wir über die neue Welt der vielfältigen Marktplätze in Kanada diskutierten, einschließlich der Regulierung des Marktumfelds und der Herausforderungen, denen sich Regulierungsbehörden gegenübersehen. Das Seminar erörterte Fragen, die sich aus der Verbreitung alternativer Handelssysteme ergeben und was diese neue Mehrfachmarktrealität für den Wertpapierhandel in Kanada bedeutet. Dazu gehörten Fragen im Zusammenhang mit ATS-Operationen, wie dunkle Pools und dunkle Aufträge, sowie die Verzweigungen für Marktplätze und Händler in Bezug auf ihre beste Ausführung, Trade-Through und andere Verpflichtungen. Für diejenigen von Ihnen, die werent in der Lage, das Seminar zu machen, finden Sie die Folien unten. 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Dieses Hotel befindet sich im südöstlichen-Viertel von Toronto, NY 10022 Telefon: (613) 234-4555 Telefon: (212) 371-8855 Fax: (212) 371-7087 Ottawa Suite 1600 50 OConnor Straße Ottawa, ON K1P 6L2 Tel: (877) 776-2263 Fax: 613) 230-8877 London Vereinigtes Königreich Dauntsey House 4B Fredericks Place London EC2R 8AB England Telefon: 44 20 7367 0150 Fax: 44 20 7367 0160 Calgary 4300 Bankiers Hall West 888 - 3rd Street SW Calgary, Alberta T2P 5C5 Telefon: (403) 266-9000 Fax: (403) 266-9034 Sydney Stufe 12, Suite 1 50 Margaret Street Sydney N. S.W. 2000, AU Telefon: (61-2) 9232-7199 Fax: (61-2) 9232-6908Alternative Handelssysteme (ATS) Als Markt ist ein alternatives Handelssystem (ATS) unter dem Securities Act (Ontario) und National Instrument 21-101 Marktbetrieb (NI 21-101). National Instrument 23-101 Handelsregeln und ihre damit zusammenhängenden Politikbereiche. NI 21-101 definiert einen Markt als eine Einrichtung, die: Zusammenbrüche von Käufern und Verkäufern von Wertpapieren bringt die Aufträge für Wertpapiere von mehreren Käufern und Verkäufern zusammen und verwendet etablierte nicht-diskretionäre Methoden, unter denen die Aufträge miteinander interagieren. ATS bieten automatisierte Handelssysteme, die Bestellungen von Käufern und Verkäufern zusammenbringen. Anders als eine Börse verlangt ein ATS nicht: einen Emittenten zu verpflichten, eine Vereinbarung zu treffen, um seine Wertpapiere am Markt zu handeln, direkt oder über einen oder mehrere Abonnenten eine Garantie für einen zweiseitigen Markt für ein Wertpapier anzubieten Eine kontinuierliche oder vernünftige kontinuierliche Grundlage zu schaffen, die Anforderungen an das Verhalten der Abonnenten festzulegen, mit Ausnahme des Verhaltens in Bezug auf den Handel durch diese Abonnenten auf dem Markt, und Disziplinieren von Abonnenten außer durch Ausschluss von der Teilnahme am Markt. Überprüfungsprozess Die Errichtung und der Betrieb von ATS wird durch den Regulierungsrahmen geregelt, der im National Instrument 21-101 Marketplace Operation (NI 21-101) und National Instrument 23-101 Handelsregeln (NI 23-101) (gemeinsam die Marktregeln ). Zusätzliche Hinweise in Bezug auf den in NI 21-101 und NI 23-101 beschriebenen regulatorischen Rahmen finden sich in den entsprechenden Companion-Richtlinien. Um das Geschäft weiter zu führen, muss das ATS zuerst das Formular 21-101F2 an NI 21-101 mit dem OSC mindestens 30 Tage vor dem Geschäftsvorgang einreichen: eine Beschreibung der Klassen der Abonnenten eine Liste von Arten von Wertpapieren erwartet der ATS, eine Beschreibung seiner Marktstruktur seine constating Dokumente und Corporate-by-Gesetze die Namen von jedermann im Betrieb der ATS die Art der Operation, Verfahren, Zugangsmöglichkeiten, Gebühren und eine Beschreibung der Schutzmaßnahmen und beteiligt beteiligt Die durch das ATS und ein Verfahren zur Überprüfung der Systemkapazität, der Sicherheit und der Notfallplanung bereitzustellen sind. Laufende Anforderungen Sobald es von der OSC und einem Mitglied einer SRO registriert ist, muss sich ein ATS in Übereinstimmung mit den Anforderungen der ATS-Regeln und den vom OSC auferlegten Bedingungen verhalten. Diese Anforderungen umfassen: Einreichung des Formulars 21-101F3 (vierteljährlicher Bericht über die Aktivitäten des alternativen Handelssystems) innerhalb von 30 Tagen nach jedem Quartalsberichterstattung und Abwicklung aller Geschäfte durch eine anerkannte Clearingstelle, die einem Informationsprozessor oder einem Informationsanbieter, der irgendwelche Informationen abgibt, genaue und aktuelle Informationen liefert Wesentliche Änderungen an den in Formular 21-101F2 enthaltenen Informationen sowie die Aufrechterhaltung der Händlerregistrierung und die Erfüllung aller mit der Registrierung verbundenen Anforderungen. Das ATS muss auch Anforderungen erfüllen, die für ein ATS nach den Regeln und Anforderungen der SRO gelten, von denen es Mitglied ist. Das OSC überwacht die Einhaltung eines anwendbaren Ontario-Wertpapiergesetzes durch ein ATS. Als Teil ihrer Aufsicht, die OSC Bewertungen erforderliche Anmeldungen (z. B. Änderungen an Informationen in Form 21-101F2 eingereicht). OSC Personalmitteilung 21-703 Die Transparenz der Geschäfte an den Börsen und den alternativen Handelssystemen sieht auch die Veröffentlichung von Bekanntmachungen vor, die die Geschäftstätigkeiten des ATS vor Beginn seiner Tätigkeit sowie die Bekanntmachungen zu den vorgeschlagenen Änderungen bestimmter Aspekte der ATS beschreiben Betrieb. ATS-Mitteilungen, die unter OSC Staff Notice 21-703 veröffentlicht werden, finden Sie hier. ATSs, die in Ontario tätig sind: Securities Lending ATS: EquiLend Canada Corp. Für weitere Informationen: National Instrument 21-101 - Markt Operation National Instrument 23-101 - Handelsregeln OSC Personal Notice 21-703 - Transparenz der Geschäfte der Börsen und des alternativen Handels Systeme

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