Tuesday 4 April 2017

Doppel Cci Und Asctrend Forex Strategie


Double CCI und ASCTrend Signal Dies ist meine System-ID wie Sie alle vorstellen. Ive handelte es für viele Monate mit sehr schönen Ergebnissen. Die quotrulesquot sind einfach, hier nichts Neues, basierend auf CCI (89), CCI (270) und einigen anderen Tools. Mit diesen Werkzeugen möchte ich den Autoren danken. Kauf: 1. CCI (270) gt 0 2. CCI (89) lt -100 3. Sema4x-Signal erschien 4. ASC-Signal erschien Verkauf: 1. CCI (270) lt 0 2. CCI (89) gt 100 3. Sema4x-Signal Erschien 4. ASCsignal erschien I dont Handel etwas kleiner als M15, Stop-Verlust 100 Pips und TP etwa 20 - 30 Pips oder beenden, wenn ein entgegengesetztes Sema4x-Signal erscheint. Dies sind 2 von Trades, die ich heute gemacht habe: Long AU bei 0,9852 Tp 40 Pips und Long EU bei 1,3901, TP 40 Pips Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Mitglied seit Jun 2008 137 Beiträge Indikatoren und Vorlage Dies ist mein Setup. Bitte versuchen Sie es. Ich hoffe, youll nicht enttäuscht werden. Mitglied seit Jun 2008 137 Beiträge Heres the e-trailing EA. Ich verwende es, um 30pips zu meinem TP-Ziel zu verfolgen. Attacth es zu jedem Diagrammfenster, es verwaltet alle Ihre offenen Positionen. Benutzer Mitglied seit Jun 2008 137 Beiträge Beitrittsdatum (Anklicken zum Vergrößern) Mitglied seit Jun 2008 137 Beiträge Der Handel auf AU wurde auch mit 40 Pips geschlossen. P. S. Eigentlich mit diesen 2 Trades können wir für mehr fahren, Id eher, um die Pips zu sammeln. Sein genugfor ein Tag des Handels. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Commercial Member Mitglied seit Jun 2008 137 Beiträge Sie können es für einige Tage Demo dann teilen Sie Ihre Ideen. Ich hoffe, wir können mehr diskutieren, um ein gutes System zu bauen. Mitglied seit: Apr 2006 Status: Mitglied 3,951 Beiträge Ich sehe, dass das SEMA4 Signal neu lackiert. Mitglied seit: Mai 2009 Status: Mitglied 557 Beiträge Ich sehe, dass das SEMA4 Signal neu lackiert. Suchen Sie nicht, um die Welt zu ändern, um nur Ihre Meinung über die Welt ändern Mitgliedschaft widerrufen Joined Oct 2007 176 Posts Ich hatte bereits spielen diese Blume Indikator oder 123-Indikator vor. Vertrauen Sie mir, es wird Sie verrückt machen. Mitglied seit: Jun 2008 137 Beiträge Ich sehe, dass das SEMA4 Signal neu lackiert. Richtig, es neu lackiert. Sein der Grund, warum wir ihn nicht allein verwenden können. Ich habe versucht, es mit anderen Werkzeugen zu kombinieren, so dass wir ein zuverlässiges Signal haben können. Doppelte CCI und ASCTrend Signal dies sieht gut aus, ich überprüfte die Geschichte Kerzenständer und die Sonne kam auf jeden umgekehrten Trend, supremee, kaufte ich gerade usdcad und überprüft Das Signal-Programm gerade gesagt kaufen zu, hooray machte mich sehr glücklich, ich möchte diese mit u Jungs, wie viel haben Sie so weit mit diesem Signal-Programm, ich meine ur Gewinne Trades in Prozent Sie meinen, dass Sie UCad nach H1-Signal gekauft haben , Recht Sein ziemlich riskant, sehen Sie. Asctrend Signale noch nicht erschienen und der Handel wird nicht durch den großen Trend unterstützt. Ich benutze 200 EMA, um den Trend zu bestimmen. Es ist gut, wenn der Trend durch größere Zeitrahmen (200 EMA auf H4 und D1) bestätigt wird. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Er wartete auf das ASCTrend-Signal, als er den möglichen Handel bekannt gab. Wenn Sie seinen Regeln folgen, nachdem dieses Signal auf der 4H Kerze erschien, wurde der Abwärtstrend umgekehrt. Vielleicht möchten Sie einen genaueren Blick anstatt werfende Beleidigungen haben. Wenn das ein erfolgreicher Handel wäre, hätte er seine Ergebnisse veröffentlicht, wie er es für seine anderen erfolgreichen Trades getan hat. Siehe meine Zeitschrift, nahm ich diesen Handel (verkauft UCHF bei 0,9700). Die Position wurde mit 4 Pips ausgetauscht (Alright, mit diesem Trade gebe ich etwas früher ein als Asctrend Signal - ich glaube nicht 100 glaube an dieses Signal, weil manchmal seine so spät Major Trend und CCI overboughtoversold und Price Aktion in Ordnung sind Attached Image ( Klicken Sie an, um zu vergrössern) Double CCI und ASCTrend Forex Strategie Ich werde zeigen Ihnen die nächste gewinnbringende Handelsmethode namens Double CCI und ASCTrend Forex Strategy. Ich bevor ich in Details gehen, gibt es einige wichtige Regeln, die Sie sollten immer daran denken, egal, was Sie handeln, was Ihre Strategie ist, müssen Sie diese Regeln befolgen, um Gewinn zu erzielen. Bei dieser Handelsmethode werden wir uns an die Regeln halten, wie gut 1.Verwenden Sie nicht hohe Hebelwirkung. Risiko-und Geldmanagement sind wichtiger Bestandteil des Handels. Es gibt Zeiten Dauert es weniger als eine Minute für ein Währungspaar zu Rallye oder tauchen 50 Pips. Wenn Sie auf der falschen Seite des Marktes in diesem Moment sind, könnte es Ihr Konto zu wischen. Da hohe Leverage bringt hohe Risiken, solche Trades beeinflussen Ihre Emotionen und Also entweder profitieren Sie weniger oder Sie schließen Trades, die viel Gewinn bringen könnte, früh und nehmen Sie den Verlust. 2. Handel nicht gegen den Trend. Trend ist immer unser bester Freund und wir werden seiner Richtung folgen. 3. Folgen Sie dem System. Halten Sie sich an die Handelsmethode, machen Sie keine Vorhersagen, vertrauen Sie den Charts und Preisaktionen. Menschen verlieren, weil sie nicht den Regeln folgen. Was auch immer System, Indikator, Stil Sie verwenden, wenn Sie die Regeln brechen und handeln zufällig Ich garantiere, dass Sie Ihr Konto verlieren. Da MetaTrader das häufigste Programm ist, werde ich dieses System auf dieser Plattform erklären. Die hier vorgestellten Indikatoren arbeiten auf der Plattform MetaTrader 4. Sie müssen Indikatoren auf Indikatoren Ordner und Vorlage Dateien in Vorlagen-Ordner kopieren. Zum Beispiel: Indikatoren gehen zu C: Programm filesmt4expertsindicators Ordner und Vorlagen gehen Sie zu C: program filesmt4templates. Nachdem Sie die erforderlichen Double CCI - und ASCTrend Forex Strategy-Dateien kopiert und MetaTrader 4 ausgeführt haben. Öffnen Sie EURUSD, GBPUSD oder irgendein anderes großes Paar, das Sie handeln möchten. Zeitplan auf 15M einstellen und die Vorlage anwenden. Sie sehen ein Diagramm wie folgt: Double CCI und ASCTrend Forex Strategy kaufen und verkaufen Regeln Kaufen (long) wenn Sema Signal (grüner Kreis) und ASC Signal (gelber Pfeil) erscheinen. Verkauf (kurz), wenn Sema-Signal (roter Kreis) und ASC-Signal (rosa Pfeil) erscheinen. SL und TP: Da wir auf 15M Karten sind, können Sie Ihre TP und SL auf 25 Pips setzen. Ich zeige Ihnen ein weiteres Diagramm, so dass Sie verstehen können, wie es funktioniert: Schauen Sie sich die markierten Bereiche 2-4 an: Zuerst bekommen wir ein Sema-Signal (roter Kreis) und ein paar Bars später erhalten wir ASC-Signal (rosa Pfeil) l und Wir gehen kurz. Herunterladen Double CCI und ASCTrend Forex Strategy 8211 bis zu 100 Pips pro Tag Forex System Indikatoren und Vorlagen Download Include: semaasc-system. tpl 4X 2010 SEMA4X. ex4 ASCTrend1sig CCIBarsMv2.ex4 CCI89 CCI270 WSS. ex4

No comments:

Post a Comment