Wednesday 5 July 2017

Tri X Umkehr Handelssystem


TRIX-Reverse-Day-Trader nutzen Handelssysteme als Anleitungen für ihre Trades. Trading-Systeme bieten exakte Ein-und Ausgänge, so dass Day-Trader können so effizient wie möglich handeln. Day-Trading-Systeme verwenden in der Regel eine Preis-Chart, und ein oder mehrere Indikatoren, und die Charts werden in Echtzeit aktualisiert. Einige Handelssysteme sind für kurzfristige Geschäfte konzipiert (von einigen Minuten bis zu einigen Stunden) und andere sind für langfristige Transaktionen (mehrere Stunden) ausgelegt. Das TRIX-Reverse-Trading-System ist in erster Linie ein kurzfristiges System, kann aber an den langfristigen Handel angepasst werden. Chart-Einstellungen Das TRIX-Reversal-Handelssystem basiert auf einem kurzfristigen Zeitrahmen (von 1 bis 5 Minuten) mit einem kurzfristigen TRIX (zwischen 3 und 15 Bar) unter Verwendung des typischen Preises (der Durchschnitt Der hohen, niedrigen und Schlusskurse jeder Bar). Der Handel basiert darauf, dass der TRIX seine Richtung umkehrt, was bedeutet, dass der Preis begonnen hat, sich in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen. TRIX Erläuterung Der TRIX wird unter Verwendung eines dreifach geglätteten exponentiellen gleitenden Durchschnitts berechnet (der der gleiche wie drei aufeinanderfolgende exponentielle gleitende Durchschnittswerte ist). Der TRIX-Wert ist die Differenz zwischen dem vorherigen und dem aktuellen gleitenden Mittelwert und wird als Wert oberhalb und unterhalb einer Nulllinie angezeigt. Wenn der TRIX oberhalb der Nulllinie liegt, hat der Preis nach oben, und wenn der TRIX unter der Nulllinie liegt, hat der Preis nach unten Impuls. Das folgende Schritt-für-Schritt-Tutorial des TRIX-Handelssystems nutzt den NQ (NASDAQ 100) Futures-Markt, aber genau die gleichen Schritte sollten auf den Märkten verwendet werden, die Sie mit diesem System handeln. Bei den Beispieldiagrammen handelt es sich um 3-Minuten-Balkendiagramme mit einem 9-stelligen TRIX-Wert des typischen Preises (der Mittelwert von High, Low und Close von jedem Balken). Fügen Sie eine 9 bar TRIX des typischen Preises (berechnet als (High 43 Low 43 Close) 3)). Wenn Sie das Sierra-Diagramm (oder andere Diagrammsoftware, mit der Sie die TRIX-Balken einfärben können) verwenden, färben Sie die Balken grün, wenn das TRIX nach oben bewegt wird, und rot, wenn sich der TRIX nach unten bewegt (oder was auch immer Sie bevorzugen). Die Farbdifferenz macht es leichter zu erkennen, wann der TRIX die Richtung geändert hat. Warten Sie auf die TRIX-Umkehrung Warten Sie, bis TRIX die Richtung wechselt, die durch die Farbe der TRIX-Balken angezeigt werden soll. Wenn zum Beispiel der TRIX nach oben bewegt wurde (seine Balken waren grün), beginnt er, sich nach unten zu bewegen (seine Balken wechseln zu rot), dann hat TRIX die Richtung geändert und umgekehrt in die entgegengesetzte Richtung. Geben Sie Ihren Trade ein, wenn der High (oder Low) der Einstiegsleiste (die Preisleiste, in der der TRIX seine Richtung änderte) durch einen nachfolgenden Balken unterbrochen wird. Auf dem Beispieldiagramm ist der erste Handel ein langer Handel, da der TRIX sich aufwärts drehte (grün wurde), und die Höhe der Einstiegsleiste (in Weiß gezeigt) wurde durch die nächste Leiste gebrochen. Der zweite Handel ist ein kurzer Handel, weil der TRIX sich nach unten drehte (rot), und der Tiefstand der Einstiegsleiste (in weiß dargestellt) wurde durch die nächste Leiste gebrochen. Verwalten Sie Ihren Trade Das TRIX Reversal-Handelssystem hat keinen bestimmten Exit, mit Ausnahme eines Eintrags in die entgegengesetzte Richtung. Zum Beispiel, wenn Sie in einem langen Handel sind, und das Diagramm zeigt einen kurzen Eintrag, würden Sie den langen Handel zu beenden und geben Sie den kurzen Handel. Auf dem Beispiel-Chart ging der lange Handel nur 3 Ticks in den Profit, also wäre es wahrscheinlich ein verlierender Handel gewesen, aber der anschließende Short-Trade ging 34 Ticks in den Profit, so dass er leicht den verlierenden Handel abdeckte und einen zusätzlichen Gewinn erzielte. Beachten Sie, dass, wenn Ihr Stop-Verlust vor einem Eintrag in die entgegengesetzte Richtung erreicht wird, Sie mit Ihrem Stop-Loss zu verlassen, und dann flach bleiben (keine aktiven Trades), während Sie für den nächsten Eintrag warten. Wiederholen Sie den TRIX-Umkehrhandel ab Schritt 4 (Warten auf die TRIX-Stornierung), bis entweder Ihr Tageszielziel erreicht ist oder Ihr Markt nicht mehr aktiv ist (d. H. Er ist geschlossen oder nicht mehr entscheidend). Trading-Berichte und Fragen Das TRIX-Umkehr-Handelssystem wird im Blog auf einer zufälligen Basis gemeldet (d. H. Es werden sowohl Gewinn - als auch Verlusttrades gezeigt). Sie können diese Trading-Berichte dem TRIX Reversal Trading System folgen und auch mit Ihrem eigenen Trading vergleichen. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum TRIX Reversal Trading System haben oder weitere Charts des Handels sehen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar im Blog. Und ich werde froh sein, zusätzliche Informationen zur Verfügung zu stellen. John Raftery 31 Jan 2013 Hallo, I39m versuchen zu verarbeiten Tri-x Super 8 in einem Morse G3 Tank zum ersten Mal. Außer für ein paar Frames am Anfang und Ende der Roll-it39s alle kommen als negativ. Welchen Punkt in den Prozess könnte ich messing up that39s verursacht dies Klingt wie eine unzureichende Re-Exposition Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung. Ich haven39t posted auf diesem Forum vor, aber I39ve las es für eine Weile und ich wirklich schätzen die Ressource. Brian Pritchard 31 Jan 2013 Die grundlegenden Phasen der Umkehrverarbeitung sind wie folgt: Ist Entwickler - erzeugt ein negatives Bild Bleach - entfernt das negative Bild Re-Exposition - Nebel das verbleibende positive Bild 2. Entwickler - erzeugt das positive Bild Fixierer entfernt jedes Rest-Silberhalogenid . Offensichtlich habe ich ausgelassen Schritte wie Wasch-und Spül-und Clearing-Bad Wenn Sie mit einem negativen Bild links ist es klingt, wenn Ihr Bleichmittel hat nicht funktioniert. Unzureichende Re-Exposition würde nicht geben ein negatives Bild, das Sie wahrscheinlich ein schwaches (dünn) positives Bild. John Raftery 31 Jan 2013 Danke Brian33 Ich versuche, meine Bleichzeit zu verlängern und wenn das nicht tut, mache ich eine neue Charge Bleichmittel. Richard Tuohy 31 Jan 2012 Hallo John, die Bleiche ist billig, der Film isn39t. Mischen Sie frische Bleichmittel, bevor Sie erneut testen. Angenommen, Sie folgen der richtigen Reihenfolge, wie Brian wies darauf hin, wenn die Bleichmittel war unzureichend könnte man erwarten, ein sehr dunkles Negativ zu ganz schwarzem Film. Dies liegt daran, dass der zweite Entwickler, vorausgesetzt, dass er gut war, das remun - dierende Silberhalogenid entwickelt haben müsste, wodurch das 39 positive Bild erzeugt wurde. Dies sollte bedeuten, dass Sie sowohl das ursprünglich entwickelte negative Silberbild und das nun zweite entwickelte positive Silberbild haben. Also, war die negative ganz dunkel richard John Raftery 31 Jan 2013 Ein paar Minuten mehr in der Bleiche ist alles was es braucht, es ist definitiv ein positives jetzt. Ich habe es nicht projiziert, aber es sieht ziemlich gut durch die Augenlupe. Die negativen didn39t sehen besonders dunkel, aber ich denke, das war es. Danke, guys33Micbress 19 Sep 2010 Dies ist mein erster Beitrag und ich wählen, um mit ein paar Infos, die ich wirklich brauchen. Ich kaufte ein Nizo Pro und i39m warten auf eine Aktie von Tri-x Umkehrung 7266, werde ich dieses Setup für Film während einer Aufenthaltsdauer von 3 Monaten, so dass ich dachte, dass wird besser klären, jeden Zweifel vor Beginn der Spaß. Ich habe gelesen, in diesem und anderen Foren viel intresting Material aber i39ve auch so einige quotcommon problemsquot, die mich wählen, bevor zu fragen. 1- Ich verstand, dass die Nizo pro cand las ein Maximum von 160 ASA, im Rest der Fälle der Film wird downdownquote bis 100 ASA. Also, korrigieren Sie mich, wenn i39m falsch, wird ein Kodak Vision 200 auf 100 gesenkt und ein Tri-x 200 wird auf 100 mit dem 85B-Filter der Kamera gesenkt werden, aber kann pushquot zu 160 ASA, wenn die Kamera-Filter auf BulbTungsten gesetzt ist . Ich beabsichtige, die Tri-x für drinnen und draußen, statische und dynamische Triebe verwenden, was wird die richtige Kombination für einen korrekten ausgesetzt Film unter Berücksichtigung der 2 quotscenesquot, indooroutdoor Ich versuchte, es logisch zu nehmen und ich am Ende dieser Schlussfolgerung: - für im Freien schießen in guten lightsunny Anführungen verwenden den Film oh das Tageslicht filter85b, um eine 100ASA Geschwindigkeit zu haben, die ich für allgemeines gutes Lichtschießen ok betrachte. - für drinnen mit mittlerem Licht verwenden Sie die Bulb-Filter haben eine höhere 160ASA und vielleicht verwenden Sie die Kompensation bei 1, um es ein wenig zu drücken und haben eine mehr beleuchtete Bild. I Fall von einem sehr sonnigen Tag, Bedingungen viel Licht, nehme ich an, dass auch ein roter Filter oder ein ND-Filter verwendet werden können, in Bezug auf die können Sie mir bitte einige Ratschläge von Filter-Typ, persönliche Präferenzen usw. 2- Wenn auf dem Nizo Haben wir die Möglichkeit, 1overexpose (von der Taste in der Mitte eines Zifferblatts) zu kompensieren, um mehr Licht in unsere Triebe haben, was ist die Lösung für quotcut offquot etwas Licht unterbelichtet in contidion von zu viel Licht Der Hebel aus der quotfade infade Outquot-Bereich wird den Job machen Vielleicht, wenn an der Markierung 12 geschnitten wird in einer Hälfte schneidet das Licht recived 3- Ich beabsichtige, die Timelaps und Auto B Features verwenden, in Bezug auf diese habe ich einige Zweifel, so bitte bestätigen oder infirm my thoughs: Wenn das Auto B ausgewählt ist, wird die Kamera bis zum Ende der Kassette mit einem fps resultiert aus der Zeit, die für jeden Rahmen benötigt wird, um korrekt auszuspielen Bei welcher Geschwindigkeit werden diese Sequenzen projiziert, wenn die fps resultiert isn39t Standard - Mein Wunsch ist zu verwenden Die Auto-B-Modus für Film in dunklen schlechten Lichtverhältnissen, aber mein Interesse ist es, eine Art von Diashow und nicht ein frenetisches Material, sehr schnell zu erhalten. Also, wenn ich die Auto B, zeigen Sie die Kamera im Dunkeln und starten Sie die Aufnahme, was wird Die Kamera wird Film bis zum Ende der Kassette, bei variablen fps oder die Auto B ist mit der Timer-Skala verbunden und so die Kamera ausgesetzt In Auto B, aber in der Zeit aus dem Timer Im versucht zu verstehen, wenn das Auto B alleine funktioniert, wie Start in Auto B und die Kamera wird die Job-Einstellung benutzerdefinierte Zeit für jeden Frame zu tun, oder wenn in Auto B an die angeschlossen ist In dem die Kamera den Rahmen korrekt freiliegt, aber in dem Zeitintervall, das von dem Zeitgeber eingestellt ist. Wenn ich den quotsingle Rahmen mit Kabel oder remotequot wähle, wie die Belichtungen getan werden Und an welcher Geschwindigkeit, 18fps muss ich die Kamera in wenigen Tagen wieder aufnehmen, überprüfte ich das Handbuch, aber ich habe noch diese unaufgelösten Geheimnisse. Ich entschuldige mich für all diese Fragen und für meine schlechte Englisch Anthony Schilling 19 Sep 2010 Die Nizo-Serie wird max ein 160ASA. Tri-X wird bei 160ASA in Kunstlicht und 200ASA bei Tageslicht bewertet. Der Nizo liest den Wagen als 160ASA, wenn der Filterschalter auf quotbulbquot steht und als 100ASA auf Quotsunquot-Einstellung liest. So stellen Sie sicher, lassen Sie es auf quotbulbquot und Ihre Kamera wird die Tri-X als 160ASA zu lesen. Das bedeutet, dass Sie bei der Aufnahme im Tageslicht nur 13. Sie können Ihr Licht lesen durch die Linse auf Auto, die manuelle manuelle Belichtung -13rd. Also, wenn die automatische Belichtung f8 liest. Setzen Sie Ihre Nadel manuell nach links, 13. Von der Weise zu F11. Ich würde einen ND .6-Filter empfehlen. Das AutoB wird verwendet, wenn der Verschluss bei Einzelbild-Zeitraffer bei schwachem Licht geöffnet ist. Sind Sie immer wieder mit 18 oder 24 fps, so dass Sie eine schnelle, streifige Bewegung erhalten, wenn wiedergegeben. Micbress 19 Sep 2010 Die Nizo-Serie wird max eine 160ASA. Tri-X wird bei 160ASA in Kunstlicht und 200ASA bei Tageslicht bewertet. Der Nizo liest den Wagen als 160ASA, wenn der Filterschalter auf quotbulbquot steht und als 100ASA auf Quotsunquot-Einstellung liest. So stellen Sie sicher, lassen Sie es auf quotbulbquot und Ihre Kamera wird die Tri-X als 160ASA zu lesen. Das bedeutet, dass Sie bei der Aufnahme im Tageslicht nur 13. Sie können Ihr Licht lesen durch die Linse auf Auto, die manuelle manuelle Belichtung -13rd. Also, wenn die automatische Belichtung f8 liest. Setzen Sie Ihre Nadel manuell nach links, 13. Von der Weise zu F11. Ich würde einen ND .6-Filter empfehlen. Das AutoB wird verwendet, wenn der Verschluss bei Einzelbild-Zeitraffer bei schwachem Licht geöffnet ist. Sind Sie immer wieder mit 18 oder 24 fps, so dass Sie eine schnelle, streifige Bewegung erhalten, wenn wiedergegeben. Vielen Dank für Ihre Antwort33 in Bezug auf die ND.6-Filter und die Filter im Allgemeinen, empfehlen Sie die Verwendung eines ND.6-Filter im Tageslicht-Zustand mit der Kamera das Lesen der Tri-x bei 160 ASA What39s der Durchmesser für die Filter auf dem Nizo Pro habe ich auch die Absicht, nur wenige Vision 2 und Vision 3 zu kaufen. Für die Vision 2 nehme ich an, dass die gleiche Strategie für die Tri-X angewendet wird, stellen Sie die Kamera auf Glühbirne und haben den Film bei 160, mit 13 wahrscheinlich die Ergebnisse werden In der Nähe der 200 ASA Leistung (bitte korrigieren Sie mich, wenn im falschen), Aber im Falle der Vision 3 und der deklarierten 500ASA In Bezug auf die Kompensation Betrieb, auf der Kamera haben wir die Möglichkeit, direkt 1, danach die einzige Möglichkeit zu Justieren alles wird im manuellen Modus sein, rechts eine Taste für ein 2 Dose vorhanden. Micbress 20 Sep 2010 Micbress 20 Sep 2010 I can39t ganz erinnern die Filtergröße auf dem Pro. 200T und 500T sind beide Vision 3 jetzt. Bei der Bewertung 200T bei 160ASA ist die 13. Überbelichtung eine gute Sache für S8-Negativfilm. Mit Umkehrung wie Tri-X, würde ich manuell kompensieren to dead on, oder 13. underexpose. Es ist in der Regel am besten, um manuell zu sperren Ihre Belichtung, was Ihre automatische Belichtung liest plus Ihre Kompensation. Für die besten Ergebnisse würde ich eine Kodak graue Karte empfehlen. Legen Sie es in Ihre Szene und Meter aus der Karte. Wenn Ihre Aufnahmen im Freien, 200T wird eine effektive ASA von 125 mit einem 85B-Filter haben. Sie müssen jedoch einen externen 85B-Filter auf das Objektiv installieren, da der interne Filter durch die Patrone deaktiviert wird und nicht möglich ist. Shooting tungston Farbfilm außen ohne den Filter kommen heraus sehr blau. Belassen Sie Ihren Filterschalter auf Birne (160ASA) Das Messinstrument nimmt das Lesen durch das Objektiv, also es justiert automatisch für den 23rds Halt, der oben durch den externen 85B Filter gegessen wird. Anthony, vielen Dank für Ihre Antworten, ich habe viele andere gute Ratschläge von Ihnen in verschiedenen Themen gesehen.3 Inzwischen habe ich die Filter Durchmesser Größe für die Nizo Pro, 62mm finden. Ich werde mich um einen 85B Filter kümmern, um mit Wolframfilm bei Tageslichtbedingungen und für einen ND.6 für Gebrauch mit dem BW Vorrat zu verwenden. Am Anfang war ich nur ein bisschen frustriert (Vermeidung von Affraid, wie im Wellknow-Lied zu sagen) in Bezug auf all diese ASA-Situation, wo und wenn kompensieren und so weiter, aber am Ende kam ich zu dem Schluss, dass es nichts wirklich schwierig, und Ich werde hier meine Schlussfolgerungen, weil ich sah viele Neuling (wie ich) die gleichen Fragen: 1-, wenn ein 200 ASA Tri-x 7266 Film die Kamera liest es bei 100 ASA mit dem 85-Filter auf, und bei 160 ASA Mit Filter ausBulb-Einstellung. Bei Verwendung bei 100 ASA (Tageslicht-Symbol) werden die Ergebnisse deutlich überbelichtet (zu viel Licht auf das Bild), weil die Kamera für das Licht mehr Licht auf dem Film hält und glaubt, dass es ein 100 ASA-Film ist, so dass wir eine 2-Stopp-Überbelichtung haben . Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, muss man den Filter abschalten, damit die Kamera den Film bei 160 liest und ein wenig unterbelichtet. 13. Wenn wir ein körniges Ergebnis benötigen, können wir den Film auf 100 ASA (Tageslichtfilter) einstellen und einen ND - oder Rotfilter hinzufügen, um zuviel genug zu schneiden. 2- Wenn ein negativer Farbton wie Vision 3 aufgenommen wird, empfiehlt es sich, ihn zu überbelichten Um bessere Ergebnisse zu erzielen. Wenn wir in Innenräumen fotografieren, können wir den 200T Film auf Lampeneinstellung setzen, um ihn 160 und überbelichtet (Wolframfilm) zu haben, aber wenn wir ihn im Freien benutzen möchten, müssen wir einen externen 85B Filter hinzufügen, um die richtigen Farben und nicht alles blu zu erhalten . Im Fall der 500T denke ich, dass die Lösung vermutlich eine Kombination sein wird: Lassen Sie den Film 160 ASA aber unterbelichtet 23, ich denke, dass selbst wenn die Farbneigung besser überbelichtet aussieht, wird die 500 160 zu viel sein. Ich brauche noch einige Ratschläge dazu. 3- Die Nizo-Kameras (in der Tat alle S8-Kameras mit Ausnahme des Leicina-Specials und des Beaulieu) lesen nur ASA-Werte von 100 und 160, also müssen wir für den Rest kompensieren. Anthony Schilling 20 Sep 2010 Klingt wie du hast es bekommen. Mit dem 500T wollen Sie mindestens 1 Stopp an der Glühlampeneinstellung unterbelichten. Sie werden dann Bewertung der Film bei 320ASA, immer noch 23rds überbelichtet. Die Ihnen mehr Dichte und festeres Getreide geben wird. Um es genau auszusetzen, gehen Sie 1amp23rds von der 160ASA Kamera-Einstellung. Jim Carlile 21 Sep 2010 Die Tri-X-Patrone ist für ASA 250 geschwindigkeitsgekrümmt, aber es wird in einer kerzenlosen Kassette geliefert, die es in den meisten Kameras nach ASA 160 schlagen wird, was bedeutet, dass der interne 85-Filter deaktiviert ist. Dies ist der SMPTE-Standard für Super 8. Der Silber Nizos kann nur bis ASA 160 lesen. Aber angeblich bieten sie einen Override auf dem Kickdown, mit dem man zwischen den ASA 100 und ASA 160 Einstellungen hin - und herspringen kann. Die Art und Weise zu überprüfen, dies ist, wenn Sie zum ersten Mal installieren Sie Ihre Patrone. Schalten Sie den Filterschalter vor und zurück, und sehen Sie, ob es eine leichte 23 Stoppdifferenz auf dem Zählerstand gibt. Wenn ja, dann sind Sie OK. Nicht sicher, was die spezifische Filter-Schalter-Einstellung wird für ASA 160, aber es wird die kleinere Blende zwischen den beiden auf der Anzeige (das heißt, die größere Zahl sein.) Was ich tun würde - nur um sicherzustellen - ist Schneiden Sie eine Filterkerbe in diesen Patronen. Auf diese Weise tritt der SMPTE-Kickdown auf, und das Messgerät wird automatisch auf ASA 160 eingestellt, und wo kann man auch den internen 85 Filter verwenden, um das Licht um 23 Stopp anstelle eines externen ND zu reduzieren. Micbress 22 Sep 2010 aber was ist mit der ganzen Zeit auf dem Objektiv ein UV-Filter Ein guter wird nicht nekesitate Kompensation, Recht Anthony Schilling 22 Sep 2010 Die Tri-X-Patrone ist für ASA 250 geschwindigkeitsgekrümmt, aber it39s geliefert in einer Notchlos Die in den meisten Kameras nach ASA 160 treten wird, was bedeutet, dass der interne 85-Filter deaktiviert ist. Dies ist der SMPTE-Standard für Super 8. Der Silber Nizos kann nur bis ASA 160 lesen. Aber angeblich bieten sie einen Override auf dem Kickdown, mit dem man zwischen den ASA 100 und ASA 160 Einstellungen hin - und herspringen kann. Die Art und Weise zu überprüfen, dies ist, wenn Sie zum ersten Mal installieren Sie Ihre Patrone. Schalten Sie den Filterschalter vor und zurück, und sehen Sie, ob es eine leichte 23 Stoppdifferenz auf dem Zählerstand gibt. Wenn ja, dann sind Sie OK. Nicht sicher, was die spezifische Filter-Schalter-Einstellung wird für ASA 160, aber es wird die kleinere Blende zwischen den beiden auf der Anzeige (das heißt, die größere Zahl sein.) Was ich tun würde - nur um sicherzustellen - ist Schneiden Sie eine Filterkerbe in diesen Patronen. Auf diese Weise tritt der SMPTE-Kickdown auf, und das Messgerät wird automatisch auf ASA 160 eingestellt, und wo kann man auch den internen 85 Filter verwenden, um das Licht um 23 Stopp anstelle eines externen ND zu reduzieren. Selbst wenn die Patrone den Filter ausschaltet, sind die Nizo-Messwerte immer noch vom Filterschalter abhängig. Tageslicht-Einstellung liest 100ASA, tungston Einstellung liest 160ASA. Sie können sehen, die Nadel bewegen 23rds stoppen, wenn Sie den Schalter umschalten. Bearbeitet von Anthony Schilling, 22 September 2010 - 05:16 PM. Micbress 23 Sep 2010 Die Nizo-Serie wird max eine 160ASA. Tri-X wird bei 160ASA in Kunstlicht und 200ASA bei Tageslicht bewertet. Der Nizo liest den Wagen als 160ASA, wenn der Filterschalter auf quotbulbquot steht und als 100ASA auf Quotsunquot-Einstellung liest. So stellen Sie sicher, lassen Sie es auf quotbulbquot und Ihre Kamera wird die Tri-X als 160ASA zu lesen. Das bedeutet, dass Sie bei der Aufnahme im Tageslicht nur 13. Sie können Ihr Licht lesen durch die Linse auf Auto, die manuelle manuelle Belichtung -13rd. Also, wenn die automatische Belichtung f8 liest. Setzen Sie Ihre Nadel manuell nach links, 13. Von der Weise zu F11. Ich würde einen ND .6-Filter empfehlen. Das AutoB wird verwendet, wenn der Verschluss bei Einzelbild-Zeitraffer bei schwachem Licht geöffnet ist. Sie sind immer wieder mit 18 oder 24 fps, so dass Sie eine schnelle, streifige Bewegung, wenn wiedergegeben. Anthony, ein ND 6-Filter ist nicht zu viel, wenn wir den Film auf Glühbirne bei 160 haben zu kompensieren wir underexpose mit 13 und wenn man bedenkt, dass die reveras besser ein wenig unterbelichtet ist, glaube ich, dass wir von Anfang an einen -1 Wert aus dem Zählerstand einstellen können , Aber das Hinzufügen eines ND6-Filter, dass -2 ist nicht zu viel, dass ich vermutet, dass vielleicht ein ND2-1-Stop wird die richtige Wahl sein, setzen Sie die Kamera auf 160 ohne underexpose die 13, i39m nur fragen, bitte korrigieren Sie mich, wenn i39 falsch . Micbress 23 Sep 2010 Oder Sie denken, dass der korrekte Wert mit einem ND6 -3 Stop erhalten wird, unterbelichtet 18 Ich denke, dass kann gut sein, wenn man bedenkt, dass bei -14 haben wir die quotcorrect valuequot und bei -18 haben wir es unterbelichtet, ok Zur Umkehrung. Jim Carlile 24 Sep 2010 Wenn Ihre Aufnahmen im Freien, 200T wird eine effektive ASA von 125 mit einem 85B-Filter haben. Sie müssen jedoch einen externen 85B-Filter auf das Objektiv installieren, da der interne Filter durch die Patrone deaktiviert wird und nicht möglich ist. Shooting tungston Farbfilm außen ohne den Filter kommen heraus sehr blau. Belassen Sie Ihren Filterschalter auf Birne (160ASA) Das Messinstrument nimmt das Lesen durch das Objektiv, also es justiert automatisch für den 23rds Halt, der oben durch den externen 85B Filter gegessen wird. Das stimmt von VISION 2, aber ich glaube, V3 ist jetzt völlig anders gelagert. Kodak veränderte ihre Philosophie. V2 wurde in einer Filterkerbe geliefert, was zwei Dinge tat: Es sperrte automatisch den internen 85 Filter der Kamera und stellte das Belichtungsmessgerät auf den unteren der beiden ASA-Geschwindigkeiten ein, die mit diesem bestimmten Geschwindigkeitsindex identisch sind. Also, Sie Pop in der V200 Patrone. It39s Speed-Kerbe für ASA 160 und it39s Filter auch notchless, so deaktiviert es die 85 und zur gleichen Zeit setzt das Messgerät auf ASA 100 - die 23 Halt unter ASA 160 ist, ist die untere 39daylight39 ASA dieser Geschwindigkeit indice von Entwurf. Im Nizo können Sie dies ignorieren und wieder auf 39bulb39 umschalten, um das Messgerät auf die höhere ASA 160 einzustellen, wenn Sie möchten. In V2 bevorzugt Kodak ASA 100, weil sie eine One-Stop-Überbelichtung für diesen Film haben, was der Unterschied zwischen ASA 200 und ASA 100 ist. Sie bevorzugen auch den Einsatz eines externen 85-Filters über der Linse statt der internen Kamera. Aber sie haben ihre Philosophie mit VISION 3 geändert. Jetzt liefern sie den Film genau wie ihre normalen, altmodischen 39tungsten39 S8-Vorräte in einer Standard-Filterkerbe, sind aber trotzdem am ASA 160 geschwindigkeitsgekrümmt (es gibt keine ASA 200- Indice im S8-System). So jetzt haben Sie eine Wahl. Durch Schieben des Filterschalters auf 39daylight39 wird das 85 Filter in den Lichtweg für die mit Wolframfilm notwendige Tageslichtkorrektur gelegt. Schiebt es auf 39bulb39 nimmt den Filter heraus. In beiden Fällen ist das Messgerät auf ASA 160 eingestellt. Aber mit dem Filter in der Art, verlieren Sie 23 Stopp, so dass der Film jetzt wirkt, als wäre es ein ASA 100 Film in Bezug auf Lichtempfindlichkeit. It39s eine effektive ASA von 100, nicht wirklich. Also mit einer 39notched39 V3-Patrone, die Nizo doesn39t tun, dass die gleiche 39daylight39 Film-Speed-toggle Sache. Wenn Sie zu Glühbirne umschalten, there39s kein Filter. Wenn Sie zum Tageslicht umschalten, gibt es den Korrekturfilter. Jedes quotASA 100quot betrifft nur den Wolframfilm mit dem 23 Stopfilterfaktor der 85 in der Art und Weise. Ihr Messgerät isn39t tatsächlich jetzt auf ASA 100 eingestellt, wie es wäre mit echten 39daylight film39 geliefert in einer kerbenlosen Tageslicht-Patrone - wie V2 war.

No comments:

Post a Comment